Was Sie schon immer über die DSGVO wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten

Datum/Zeit
09.05.2018
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
kukoon

Lade Karte ...

Am 25. Mai tritt die neue Datenschutzgrundverodnung (DSGVO) in der EU in Kraft– es wird höchste Zeit, sich darauf vorzubereiten!

Die Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit, Dr. Imke Sommer verrät an einem Abend im KLUB DIALOG, was da eigentlich ganz konkret auf Unternehmen zukommt. Es geht um praxisbezogene und brandaktuelle Fragen: Was muss ich machen, wenn ich ein Kontaktformular auf meiner Webseite anbiete? Was, wenn ich ein Youtube-Video eingebunden habe? Wie ist das denn jetzt mit dem Newslettersystem? Und wer haftet für Fehler – die Agentur, die die Seite gebastelt hat, oder der Kunde?

Mehr dazu: https://www.facebook.com/events/1572405626214588/