Virtuelle Welten: Potenzial für den Mittelstand – Augmented & Virtual Reality in der Praxis

Datum/Zeit
28.11.2017
8:45 - 14:00

Veranstaltungsort
Haus Schütting, Handelskammer Bremen

Lade Karte ...

Durch den Einsatz von VR entstehen völlig neue Wege in der Produktion, Vertrieb und Schulung. Forschung und Industrie nutzen die Technologien bereits intensiv.

Welches Potenzial steckt in den Technologien – Lohnt sich VR auch für mein Unternehmen? Welche Hard- und Software sind am Markt verfügbar und wie kann ich diese in mein Unternehmen integrieren? Mit welchen Kosten ist zu rechnen? Diese und viele weitere Fragen beantworten Experten bei der Vortragsveranstaltung „Virtuelle Welten“ am 28. November 2017 in der Handelskammer Bremen. Teilnehmer erwarten praktische Anwendungsbeispiele, informative Vorträge und viel Zeit zum Netzwerken.

Mehr zum Programm und Anmeldung bei der Handelskammer Bremen unter: https://www.handelskammer-bremen.de/event/112104846